Seelife Oberhausen




Ich liebe ja solche Sachen, wo man sich die Unterwasserwelt ansehen kann.

Im Marineland in Frankreich konnte ich Hai sehen und Haie faszinieren mich. 

Im Seelife in Oberhausen gib es auch Hai, aber leider hat sich keiner sehen lassen als ich da war. 

Viel möchte ich hierzu nicht schreiben, weil ich finde, die Fotos sprechen einfach für sich und ich kann jedem nur empfehlen dort hinzu fahren.  

 































Zu dieser kleinen Schildkrötenaufzucht muss ich aber doch etwas schreiben.

 Die kleinen Schildkröten werden nummiert, damit man sie wiedererkennt und im falle des falles auch besser behandeln kann.

Warum ich aber die Nr. 19 Fotografiert habe ? :-)  Weil ich an einem 19ten Geburtstag habe und es irgendwie lustig fand, das ausgerechnet diese kleine Schildkröte sich zeigte. 

Ich hoffe es hat euch gefallen und alle die dann vielleicht dort einmal hinfahren, den wünsche ich jetzt schon viel Spaß.
           
 Eure Elke