Alles rund um Ostern

Blogparade Ostern

Das erste mal, das ich bei so etwas mitmache. Aber ich fand die Idee so toll und mein Blog ist ja auch erst gaaaaannnnz neu.

Ich hatte etwas ganz anderes vor zu Posten und zu schreiben. Da ich mir so schöne Osterhasen habe mir ausdrucken lassen , die man auf Kerzen kleben kann.

Dieses wollte ich euch Schritt zeigen, wie ich so meine Kerzen dekoriere.

Aber aus Migränegründen, dann sind mir die gekauften Kerzen aus dem Auto auf den Boden gefallen. Super ! So sahen die Kerzen dann aus. Mein Mann hat bis auf eine dann entsorgt.

Klar hätte ich dann noch neue kaufen können. Aber zeitlich hatte es nicht geklappt. Irgendwie war dann der wurm drin.

Da ich aber auch etwas schreiben wollte. Habe ich dann einfach meine Osterdeko Fotografiert. Seit mir nicht böse. Ich habe altes mit neuem gemischt.

Jessica möchte ich bereits jetzt für diese tolle Idee danken.

lg, Elke












Dies sind meine schönen Plottermotive. Wenn ich es schaffe, dann hole ich morgen noch Kerzen und zeige euch meine restlichen dekorierten Kerzen und wie ich die Motive anbringe.