12 von 12 #Dezember 2016

Hilfe !  Wo ist nur die Zeit geblieben. Ich weiss noch, als ich vor 4 Wochen das erstemal bei 12 von12 mitgemacht hatte und nun ist es wieder soweit.

Na, dann will ich mal anfangen. Wie mein 12 von 12 heute so war. 




Es geht nichts über einen Kaffee am morgen. Ohne den gehe ich nicht aus dem Haus.





Dann ging es ab ins Büro. Da ich dort nicht fotografieren darf. Dann ein schönes von zuhause. 



In der Mittagspause gab es einen Salat.



Nach der Arbeit ging es dann noch schnell zum einkaufen, bevor ich dann zum
........


  
Sport losgefahren bin. Fitnesstudio darf man nicht Fotografieren. Also bekommt Ihr meine beiden süssen Frösche.





 Vor dem Sport habe ich noch den Brokoliauflauf vorbereitet. Den gab es dann für meinen Mann und mich.






Zwischendurch habe ich dann noch etwas gebügelt und Wäsche in die Waschmaschine gesteckt. 








Ach ...und ein Geschenk  habe ich auch noch eingepackt. Nicht gerade Kunstvoll :-( Aber es kommt von Herzen. 


Zwischendurch habe ich mich noch an den Laptop gesetzt und die Bilder bearbeitet und diesen Post geschrieben. Was mir immer wieder viel Spaß bereitet.




Puh, der Tag war lang und ich bin k.o. Ich lege mich jetzt ins Bett und lese noch etwas. Aber ich nehme meinen Tolino. Aber ich fand das Foto so schön und habe dieses für euch genommen. 


Irgendwie habe ich im Moment einen schwarz/weiss Tick für Fotos. 

Schlaft gut. 
Aber der Wecker zeigt die Uhrzeit, wo ich auf dem Weg zur Arbeit bin.

Bis zum nächsten 12 von 12. Ich freue mich schon morgen eure 12 von 12 zu lesen.


Eure Elke