Jahresrückblick 2016


Jahresrückblick 2016





Ich finde das eine schöne Idee, als ich das auf einem anderen Blog las.

Da ich aber erst seit Februar 2016 mit meinem Blog dabei bin und inzwischen auch viele kennengelernt habe, kommen so langsam die Ideen und wie ich meine Fotos so für 2017 gestalte und sammel.

Daher gibt es bei mir keinen durchgängigen 2016 Rückblick. Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt und ich danke nochmals allen, die mir 2016 so geholfen haben und auch kennenlernen durfte. Dazu hatte ich gestern bei Instagram etwas geschrieben.

Dieser Blog hat mich wachsen lassen... und ich hoffe das der Blog auch wächst und viele Leser findet.  Auf 2017 mit euch freue ich mich und hoffentlich, das ich viele von euch in 2017 persönlich kennenlernen darf. 

 Mai 2016


Juli 2016

 September 2016



November 2016

  
Dezember 2016


Das war mein kurzer Jahresrückblick für euch. 

 Elke