Unser Pizza

Ich liebe Pizza.

Wer noch ? 

Was für eine Frage, oder ? Bestimmt die meisten.







Am liebsten mag ich aber unsere Pizza. Mit „unsere Pizza „ meine ich, den Teig selber machen, schön belegen mit dem was man hat oder auch nicht hat, weil man es vergessen hat einzukaufen oder es eine Spontanpizza wurde. 

Aber seit ich meinen Pizzastein vom Pampered Chef habe, finde ich, schmeckt der Teig noch besser. Das ist alles Geschmackssache, aber wir merken den Unterschied schon, ob auf Stein gebacken oder eben wie sonst immer auf dem Blech. 

Jetzt folgen ein paar Fotos

 
Ich raspel den Käse lieber immer frisch


Pampered Chef Pizzastein


Das war spontan noch so da :-)


 Mein Mann liebt die kleinen Chilligurken auf der Pizza. Am Anfang war ich ja skeptisch. Aber jetzt ! Dürfen sie nicht fehlen.







Irgendwo im Internet hatte ich mal gelesen, das man den Rand am besten mit Käse einrollt, dann wäre der Rand nicht so trocken. Stimmt ! Nur, das man am besten erst den Rand fertig stellt und dann die Tomatensoße auf den Teig.

Beim nächsten mal.

Die Tomatensoße habe ich selbst hergestellt . Einfach die restlichen Tomaten die wir noch hatten passiert. Dann unser Pizzagewürz dazu. Fragt mich bitte nicht nach dem Pizzagewürz. Wir holen es jedes Jahr von unserem Gewürzhändler auf Libori.

Wie belegt Ihr denn so eure Pizza ?

Jetzt noch ein Foto von der leckeren fertigen Pizza.




 hmmm lecker...

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend.

Eure EinfachnurElke