Sonntagspost #2

Heute kommt wieder ein Sonntagspost von mir.

Was es mit diesem Karton auf sich hat, das verrate ich euch gleich.




Vor ungefähr zwei Wochen, habe ich ein einer Facebookgruppe ein tolles Foto gesehen und da ging es im  Allgemeinen um Fotografie und hintergründe und so.

Da viel dann auch das Wort  "Photozelt".

ähm , Photozelt. Nein hatte ich noch nie gesehen und gehört. Also fragte ich nach und bekam dann auch eine liebe nette Auskunft.

Amazon sei Dank, ich habe dann ein Photozelt für einen guten Einsteigerpreis gefunden.

Heute morgen habe ich dann das ganze ausgepackt.

Etwas supekt ist mir das noch , aber ich werde mal nächste Woche die liebe Andrea fragen, wie ich damit umzugehen habe.

Hier bekommt Ihr heute einfach ein paar Spontanfotos. :-)

Habt einen schönen Sonntag .... eure EinfachnurElke

Sorry, etwas anderes ist mir spontan nicht in die Hände gekommen.