Nordic Walking



Mein Nordic Walking weg



Mein Nordic Walking weg. 

Ich wohne sehr ländlich und habe viel Wald um mich herum. 
Wenn ich aus dem Haus gehe, dann bin ich ruck zuck bei diesem schönen weg und kann
mit meiner Nordic Walking runde beginnen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meinem Weg weiter begleitet.




Runnastic App

Gern nutze ich für meinen Weg meine Runnastic App.
Nicht jedes mal nutze ich sie, aber ab und an um mich zu kontrolieren, ob ich so in meiner Zeit bleibe.

Heute war ich etwas langsamer, da ich für euch zwischendurch Fotos gemacht habe.

Gern nutze ich meine 6,3 km um den Kopf frei zu bekommen.



  
Wie Ihr hier schon sehen könnt, ist der Waldweg zuende und der Asphalt weg kommt.

Ich könnte auch durch den Wald gehen, aber ich habe null Orientierung im Wald. Da bräuchte ich echt ein Navi um da wieder raus zu kommen. 











Wenn mein Mann mitläuft, dann nutzen wir die Waldwege und es ist immer wieder schön neues dann zu sehen und wie sich alles verändert. Im positiven wie im leider auch im negativen. 











Aber ich finde, wenn man die Natur so schön sehen kann, dann ist es mit dem Asphalt nicht schlimm und ich habe gute Schuhe.

Ich liebe diese Farben, diese schönen grün Töne. 




Beim letzten Abschnitt komme ich immer an einem Spargelfeld vorbei und ich freue mich schon wieder, wenn bald die Erntehelfer kommen und den Spargel stechen. Es ist immer wieder interessant, wie geschickt und schnell die Frauen und Männer sind. 


....und wenn ich dann unser Zuhause sehe, dann freue ich mich immer wieder. 

Ich hoffe das euch meine Nordic Walking Runde gefallen hat.

Liebe Grüße, eure  - Elke -