Mein April 2016

Weiser See in Stukenbrock Senne




Viel gibt es vorab nicht zu schreiben... dieses mal lasse ich die Bilder sprechen









 Ich habe etwas gebacken. Es sollte viel mehr werden. 
Aber wie das so oft ist. 
Es kommt dann doch anders. 
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Daher gibt es nur zwei Backfotos 
Aber dafür waren die Muffins lecker.















gemoggelte Muffins










Im Februar  hatten wir die großen Zypressen aus dem Garten entfernt.
Jeder der das bislang auf dem Foto so sah, meinte. 
Och, die schönen Zypressen.

Nur leider waren die Zypressen innen Braun und zwei Zypressen hatten wir schon von Ihnen zusammengebunden, da sie schon auseinandergingen
Jetzt ist vieles schon gepflanzt. Es sieht aber noch etwas kahl aus. 
Viele Bodendecker die in verschieden Farben zur verschiedenen Zeiten blühen, müssen erst noch wachsen. 

Aber nächstes Jahr wird alles hoffenltich schön sein. Wenn es so gut angeht, wie mein anderes Beet im Vorgarten.

Drückt mir mal die Daumen.



















Dann kam das Fußballturnier in Wattenscheid.
Unser Neffe spielt ja aktiv in Delbrück Fußball.
Also nahmen wir die Gelegenheit war, als es hieß, es fährt ein Bus nach Wattenscheid.
Wir sagten Patrick: Melde uns bitte mit an.  
Es war eine lustige Busfahrt mit Schwager und Schwägerin. 
Wir waren auch schon oft gemeinsam im Urlaub. 
Leider hat der Delbrücker SC im 11 Meter schießen gegen eine höhere Platzierte  Mannschaft verloren. Aber die Leistung war einfach nur genial. 
Selbst die Zeitungen schrieben das, Leistungsmässig der Delbrücker SC besser war.
Es war eben Pech im 11 Meter schiessen.















Es gab ja auch mal schönes Wetter im April. 
Was wir dann an einem Sonntag gern genutzt hatten und um den Weiser See bei uns spazieren gegangen sind.









Wie es dann so oft bei Festen in den Städten ist. 
Alles auf einmal . Also am Freitag war ich dann auf dem Frühlingsfest in Paderborn. Das Wetter war trocken und die Stimmung gut.


 








Am Samstagabend bin ich dann mit dem Zug zu den Bielefelder Nachansichten hingefahren. 
Ich war noch nie dort und habe ersteinmal alles auf mich wirken lassen. 
Daher freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr und werde auch dann einige Dinge mir von Ihnen ansehen und mir vorab Eintrittskarten organisieren.

Schön war es aber dennoch.

Ich hoffe mein Rückblick hat euch gefallen. 

Liebe Grüße, Elke