Logo ?

Heute ist Tag 4 der Challenge von @annehäusler

  

 

Heute ist Tag 4 der Challenge von @annehäusler #meetthebloggerde auf Instagram.

Ich bin durch zufall auf diese Challange gestossen und fand sie sehr interessant und auch zum Nachdenken.

Mir ist aufgefallen, das ich bewuster meine Bilder poste.

Nicht das ich einfach nur so immer darauf los poste, aber ich finde es schon schön, wenn ein Bild ein Motto hat.

Auch denkt man über dieses Motto nach und ich habe bei vielen Instagram auch die Kommentare zu den Bildern gelesen und es erdet einen auch wieder. :-)


Bei Tag 4 war es mal wieder soweit. Gern hätte ich ein Logo für meinen Blog.

Aber was ?

Wenn mir jemand ein Logo zeigen würde, was zu meinem Blog und Blognamen past, dann denke ich immer "oh Elke". Darauf hättest Du auch selbst kommen können.

So ist das oft bei mir. Ich steh mir selbst im weg oder setzte mich zu sehr unter Druck ?

Wie geht es euch bei solchen Sachen ?

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch, Eure Elke