Blogger Vis a Vis




Gestern war ich zum erstenmal beim Blogger Vis a Vis in Köln dabei.



Im März hatte ich mich auch schon angemeldet, aber da kam mir ein beruflicher Termin dazwischen.

Und so eben mal um die Ecke ist Köln ja auch nicht für mich.

Aber ich freute mich schon riesig, andere Instagramer und Blogger kennenzulernen. 

Es wurde von @emiliaunddiededektive eingeladen bzw. man konnte sich anmelden. 

Im schönen @törtchentörtchen Kaffee fand es statt. Mitten in Köln.

Rechtzeitig nach Feierabend bin ich dann losgefahren und hatte dann noch eine Stunde Zeit mich etwas in Köln umzusehen. 

Leider find es an zu regnen und ich bin dann schon eher in das Törtchen Törtchen gegangen und konnte ein paar schöne Fotos machen. 



 So sieht das Törtchen Törtchen in der 
Apostelstr. 19 in Köln von aussen aus.



....und jetzt von innen



  Da ich ja gwissen schnick schnack mag . 
Habe ich Ihn auch für euch fotografiert :-)


















.......hmmm lecker 






Liebes Törtchen Törtchen ich komme wieder.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Aufnahmen von meinem schnelldurchgang durch Köln.





....und die Maus darf auch nicht fehlen.




Bei 4711 werden Kindheitserinnerungen wach.
Meine alte Paderborner Postleitzahl war so ähnlich.


Mit Willy bin ich groß geworden.




Das war es auch schon wieder.... bis bald.

Liebe Grüße, Elke