Mein Neuer


Mein Neuer…


Schon lange schwirrt mir mein neuer durch den Kopf.

Lange liebäugel ich mit Ihm. Immer und immer wieder habe ich in mir angesehen, von ihm geträumt. Darüber nachgedacht und doch versucht wieder den Gedanken zu verwerfen.


Soll ich oder soll ich nicht.

Im Grunde war ich ja mit der momentanen Situation zufrieden. Trotzdem ging er mich nicht aus dem Kopf.



Hin und Her habe ich überlegt.  Egal in welcher Stadt ich war. Er verfolgte mich. Überall sah ich ihn und ich wusste jedesmal nicht , soll ich oder soll ich nicht. 




Nachts wurde ich wach. Dachte nach und schlief dann irgendwann mit den wirren Gedanken ein.

Irgendwann als die Nächte zu schlaflos wurden, ich mich hin und her wälzte und mein Schatz es merkte, da sprachen wir darüber.



Seine Antwort war klar und eindeutig.

Wir fahren morgen in die Stadt und sehen uns den neuen Gemeinsam an und entscheiden dann.

Etwas beruhigter schlief ich dann ein.





Am nächsten Tag ging es dann in die Stadt …..und  😆😃😃hier seht Ihr meinen Neuen. 


Ich bin dann mal weg .... eure Elke