Herbstzeitlost 2016

Am Freitag eröffnete die Herbstzeitlos 2016 ihre Türen.

Juhu, und ich war dieses Jahr mit dabei.

Letztes Jahr wäre ich auch gern dort hingegangen, aber meine Migräne machte mir da einen Strich durch das vorhaben.  





Herbstzeitlos, die Lifestyle-Messe, findet im Jahr 2016 bereits zum 19. Mal in den historischen Stückguthallen des Alten Güterbahnhofes in Herford statt.

Mehr als 80 regionale und überregionale Aussteller verbreiten den ganz speziellen Herbstzeitlos-Zauber in der faszinierenden Kulisse alter Industrie-Architektur.


Die für Herbstzeitlos typische Mischung aus Design, Livemusik und vielen Köstlichkeiten ergänzen das stimmungsvolle Angebot der Aussteller. (auszug von der Seite /http://herbstzeitlos.eu/)





Mehr gibt es da wirklich nicht hinzuzufügen. Weil es war einfach nur schön und ich freue mich schon auf die nächste Herbstzeitlos in 2017. Allein das Ambiente Am alten Güterbahnhof, bringt schon automatisch die tolle Stimmung.

Jetzt noch ein paar Bilder für euch. 












 
https://www.bremer-gewuerzhandel.de/gewurze


 Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist. Die Herbzeitlos hat heute noch von 11-19 Uhr geöffnet.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

                Herzlichst eure - Einfachnur Elke