Über mich

Schon lange wollte ich einen Blog anlegen und ihn mit Leben füllen. 
So einiges habe ich ausprobiert und auch jetzt steht ich mit diversen anbietern noch auf Kriegsfuss. Ich weiss nicht, ob es an mir liegt oder weil es so komisch erklärt wird.
Ich bin ja der learning bei doing Mensch und hoffe, das ich es auch so irgendwie hinbekommen und irgendwann ein Seminar finde, welches auch bezahlbar ist.

Dann kommt noch hinzu, das ich das Leben anderer und was und wie Sie es schreiben immer schon besser finde, als meines. 
Aber ich habe mir jetzt meinen Mut zusammengenommen und werde es versuchen.

Schreibt mir ruhig, wie Ihr meinen Blog findet. Nur so kann ich einen schönen Blog gestalten und nur so kann der Blog gefüllt werden.

Eure Elke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen