.. schon wieder neue Sneaker







Wer kennt das nicht. Schuhe kann man ja nie genug haben. Ich bin seit diesem Jahr , nein ist gar nicht wahr seit mitte 2015 den Nike und Adidas Sneakern verfallen. Inspiriert wurde ich auf Instagram. Aber ich muss dazu sagen, das ich seit Jahren Sneaker trage. Meistens waren es die von Converse, aber auch ein paar NoName marken. Seit meiner Halswirbeloperation im Oktober 2015, konnte ich meine Converse nicht mehr tragen. Warum ? Weil sie leider keinerleid Dämpfung haben, im gegensatzt zu Nike und Adidas und mit zwei neuen Halswirbeln, merkt man jede Erschütterung und wird empfindlicher. Also lagen meine Converse ab da im Karton. Dieses Jahr habe ich sie fast alle erfolgreich verkauft und mir die Adidas gegönnt. Aber ich gebe auch zu. Die sehen so toll aus, das die absolut Bürotauglich ist.  Hier seht ihr nun meine kleine Sammlung. :-)