Valentinstagsgrüße für euch




Das neue Jahr ist erst eine Woche alt und doch sollte man schon mal an den Valentinstag denken.


 

Die Blumengeschäfte oder auch andere Geschäfte werden euch bald daran erinnern.

Ich muss zugeben, das ich kein Konsument von solchen Dingen bin. Glücklich sein mit meinem Lieblingsmenschen (Mann) ist für mich jeden Tag ein Valentinstag.

Trotzdem finde ich es schön, wenn ich eine kleine Email oder Whatsap Nachricht bekomme.

Für 2017 habe ich mir so einiges neues für den Blog vorgenommen und hoffe, das ich es auch alles so umsetzen kann, wie es mir so vorstelle. 

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken, die mir bei diesem Blog in 2016 so zur Rat und Tat zur Seite gestanden haben, wenn ich mal wieder "wortwörtlich" auf dem Schlauch gestanden habe und nicht weiterkam.

Dies ist mein erstes neues Projekt für euch. 

Ich hoffe es gefällt euch.

Daher habe ich euch drei Grüße rausgesucht, die Ihr kostenlos herunterladen oder ausdrucken könnt.














Habt noch eine schöne Woche
                                                             eure
















Print Friendly and PDF