Gut behütet #Blogparade von @ here I am Andrea







Gut Behütet- Blogparade von @here I am Andrea
Gut behütet. Schönes Thema dachte ich.  






Aber schade, da kannst Du nicht mitmachen dachte ich. Weil einen Hut habe ich ja nicht.
Aber wenn man ersteinmal richtig liest, da ging es ja nicht nur um Hüte sondern Mützen waren auch erlaubt.

Mützen…Mützen… Ja, ich habe 1 oder zwei. Dachte ich. Weil ich gebe es zu. Als Kind hatte ich eine Lieblingsmütze und danach tat ich mich immer schwer mit Mützen.

In den 80er gab es ja dann diese Ohrenschoner. Wow, die fand ich klasse.
Nur, wenn ich mir heute so die Fotos ansehe. Oh je… peinlich.
Aber damals lief ja jeder so rum.

Mein Mann sah mein grübelndes Gesicht und fragte, worüber ich grübel.
Ich habe ihm dann von der Blogparade erzählt und das ich ja glaube nur 1-2 Mützen habe. Ein grinsen kam über sein Gesicht und er meinte. Nein Du hast 4 Mützen.

Ich habe 4 Mützen ????  War meine Antwort.  ….. aha… und wo habe ich die  alle ?

Dann fing er meine Mützen an aufzuzählen und ich machte die Zauberschublade im Schlafzimmer auf und siehe da, da waren alle 4 Mützen.

Gestern war das Wetter nicht so schön.

Daher gab es dann heute ein paar schnelle Fotos. Da mein Mann auf dem Sprung zum Zahnarzt war /ist.

Jetzt könnt Ihr meine 4 Mützen ansehen.









Danke liebe Andrea für diese tolle Blogparade. So bin ich wieder auf meine Mützen aufmerksam geworden.

Bis bald

                                                  eure