Sonntagspost #22.01.2017



Hallo,

da bin ich wieder.  Ich hatte mir ja vorgenommen immer einen Sonntagspost zu schreiben, als ich mit meinem Blog vor ca. 10 Monaten anfing. Aber wie das so ist. Dann ist dies dann ist das, dann fand ich, so war meine Meinung. Es könnte euch langweilen, da wir nicht immer so unterwegs sind und einfach auch mal nur relaxen, so wie heute.





Wir haben nicht viel gemacht, da mein Mann immer noch Antibiotika nehmen muss und das wirkt sich so langsam aus. So bin ich dann Nachmittags alleine spazieren gegangen.

Da ich noch mit meinem Mac am probieren und üben bin und vieles noch nicht so weiss, wie was so funktioniert, habe ich da auch heute noch etwas gebastelt. Es klappt schon besser, aber manche Wege verstehe ich als Umsteiger nicht so und weiss nicht, wie ich das so hinbekommen habe. Es hat einfach geklappt.

Aber die Welt wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen.





Habt noch einen schönen Sonntag , eure
                                                                   Elke



Print Friendly and PDF


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen