Sonntagspost #29012017




Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag. Wo ist nur die Zeit geblieben, das war der letzte Sonntag im Januar und ruck zuck haben wir Februar.

Mit meiner Lieblingstasse bin ich heute in den Sonntag gestartet.





Danach habe ich dann meine Nussecken mit Schokolade verziert. Ja ja, an der Form muss ich noch arbeiten. Das Wort gut auskühlen habe ich nicht so ganz durchgeführt und daher haben meine Nussecken eine komische Form. Ich gebe es zu , verschnitten habe ich mich auch etwas. Aber geschmacklich sind die Nussecken top.

Das Rezept bekommt Ihr nächste Woche auf dem Blog.



Seht Ihr was ich meine :-)



Danach habe ich dann noch schnell den Backofen eingeweicht. Die Zwischenzeit habe ich dann für meine Nordic Walking runde genutzt.




Ist das nicht ein toller blauer Himmel. Leider war er nach meiner Nordic Walking runde nicht mehr da, es fing an zu Regnen. Aber nur kurz. Aber es blieb grau in grau.

Aber der Backofen rief dann auch schon.


Daher zeige ich euch noch ein schönes sonniges Foto vom Vormittag. Viel mehr haben wir heute auch nicht gemacht. Heute gab es einen Gammelsonntag.

Tschüß, eure Elke




Print Friendly and PDF