GOP. Varieté-Theater

GOP. Variete-Theater – Kaiserpalais Bad Oeynhausen.
Vom Namen war es mir bekannt und jeder der schon einmal da war schwärmte nur. 

Vorgenommen hatten wir es auch schon, dort hinzugehen.
Aber wie das so ist. Dann kommt dies, dann kommt das.
Bis ich von unserem befreundeten Pärchen per Whats Ap die nachfrage bekam: 
“ Habt Ihr Lust mit in das GOP zu gehen“
Selbstverständlich war meine Antwort. Dann war wieder eine Woche nichts.  
Gerade als ich dachte, ich frage mal nach, da kam die nächste Whats AP.






Die habe die Karten bestellt und am Wochenende kommen Sie. 
Termin ist der 25.6.2016.  Oh, dachte ich, das ging ja schnell.

Meinem Mann habe ich dann erzählt, wir gehen am 25.6. in das GOP. hmmm, kam dann nur zurück. Ich hatte ihm nämlich noch nichts davon erzählt. Er meinte dann nur, und was ist das ? Das ist ein Variete. Aha…. mehr kam dann nicht. Bin ich ja schon gewohnt. Was aber nicht bei ihm negativ zu bewerten ist. :-)

Gestern war es dann soweit und wir fuhren zu viert nach Bad Oeynhausen. 
Aber vorher ging es ersteinmal zu Spanier wo wir uns lecker stärkten.
Entschuldigung !
Ich habe kein Foto…. HUNGER kann ich nur sagen. 

Die Fotos habe ich dann leider vergessen.

Dafür bekommt Ihr vom Variete und der tollen Show Fotos.  
Ich hoffe sie entschädigen euch. 
Es war einfach nur sensationel. 2 Stunden pure Begeisterung und nicht eine Minute langweilig.





Es war Afrika unplugged
Aufrikanische Lebensfreude fernab von Klischees. Artisten und Musiker eines modernen Kontinents, der sich regt und wandelt und dabei seine Tradition hochleben lässt. Freude, Vielfalt und gelebte Gemeinschaft, Improvisation und Empanzipation… All das trifft sich auf der Tanzfläche von Le Club. In sechs verschiedenen afrikanischen Ländern verwurzelt, fanden diese Künstler auf ganz unterschiedliche Pfaden den Weg auf die Bühne des GOP. Hier vereint sie ein frisches, weltläufiges Kulturverständnis und die liebe zur Musik, zum Rhytmus, zum Tanz, zur gelebten Emotion. Le Club – Eine Show, die bewegt. *


Ich hoffe es hat euch gefallen und wer mal hier in die Gegend kommt, dem kann ich diesen Besuch im Variete nur empfehlen. Es ist sehr ausgebucht und daher bitte vorher schon Karten besorgen. 

Liebe Grüße, Elke

   

*Auszug aus dem GOP Flyer