Es wird Herbst

Bildunterschrift hinzufügen
Es wird Herbst.






Eben bin ich meine erste Nordic Walking nach meinem Urlaub gelaufen und mir viel es da so richtig auf, das der Herbst gekommen ist.

Das Laub liegt auf den wegen. Die Farben haben sich verändert.

Ich bin ja ein Sommermensch. Aber wenn der Herbst sich von so einer schönen Seite zeigt. Dann mag ich ihn auch.

Ich mag seine Farben, wenn die Sonne sie so schön zur Geltung bringt. 

Nur, wenn es wieder so regnerisch und matschig und grau ist.
Brrrr... Das mag ich nicht.

Da ich immer mein Iphone beim Nordic Walken dabei habe, habe ich ein paar Spontanfotos gemacht. 






Auch meine Hortensien passen sich langsam dem Herbst an.


 Nicht nur ein Sonnenuntergang an der See kann schön sein.

 Auch zuhause gibt es schöne Sonnenuntergänge.

  Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

  Herzliche Grüße,  Elke











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen