Sonntagspost # 19. März 2017




Heute gibt es endlich mal wieder einen Sonntagspost von mir.





Wir haben nur relaxt und ich habe gebacken. Bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet und gestürmt.

Normalerweise hält uns das nicht ab, das wir trotzdem spazieren gehen.

Aber heute war uns nicht danach.

Am Samstag haben wir nur den ganzen Tag am /im Haus und Haushalt gearbeitet.

Den Ausflug den wir vorhatten, haben wir aufgrund des Wetters verschoben.


Nach unserem Frühstück habe ich ein neues Rezept ausprobiert. Donats aus dem Backofen. Das Rezept bekommt Ihr nächste Woche hier auf dem Blog.



Da der Backofen dann so schön warm war, habe ich noch ein Brot für morgen gebacken



Mein Mann der mir am Samstag ein Gestell für meine Hintergründe zum Fotografieren gebaut hat, musste dann ersteinmal ausprobiert werden.


Meine fast verblühten Tulpen mussten dafür gleich herhalten


Bei so einem Mistwetter kann man gut Nähschnitte ausschneiden


Ich mag das Wetter nicht.... vor allem nicht am Wochenenende 😒




Es nutze nichts.... Die Mülltonnen mussten an die Straße gebracht werden.


....und dabei dann die ersten blühenden Blümchen im Garten entdeckt.

Habt noch einen schönen Sonntag 

Elke