Ich mach mit bei 12 von 12 !



Wo ist nur die Zeit geblieben ?

Es ist schon wieder soweit , 12 von 12 und mir macht es immer viel Spaß.







Bei uns stand heute ein gemütliches Frühstück an. Das erste seit drei Wochen, da mein Mann ab dem 15.2.2017 für drei Wochen in der Reha war. Entschuldigung, ich habe die Kaffeemaschine nach dem Frühstück fotografiert.


Wir haben das leckere Bauernbrot "Hanno gegessen "  
So lecker...



Hier seht Ihr es noch ganz, aber wir haben es uns mit meiner Schwiegermutter geteilt.

Es ist so schön locker und leicht, das wir anstelle von Kuchen, Nachmittags noch einmal mit Marmelade und Honig gegessen haben :-)


So sah es vor dem Backen aus.


Am Samstag kam die Pampered Chef Ware. Die natürlich gleich noch ausprobiert wurde.
In meinem Onlineshop findet Ihr diese beiden schönen Sachen auch.


Also die Ware auspacken und dann anschließend sind wir die Sachen verteilen gefahren.




Nachdem wir dann die ganze Ware verteilt hatten, haben wir uns aufgemacht und sind spazieren gegangen. Ich hoffe, bei euch war auch so ein schönes Wetter. Einfach herrlich.


1 1/2 Stunden sind wir spazieren gingen und dementsprechend hungrig waren wir dann und es gab das Lieblingsessen meines Mannes. Die Pommes machen wir unserer Tafel Actifry immer mit frischen Kartoffeln selbst und die frischen Bratwürstchen gebe ich immer in meine Ofenhexe von Pampered. Da die Grillsaison ja noch nicht da ist. Aber bald. :-) Bestimmt, so hoffe ich.


Der Backofen musste auch dringend gereinigt werden. Also ersteinmal schön einweichen.



Nachdem der Backofen gereinigt war, habe ich noch für morgen schnell ein kleines Brot gebacken.


Für die Arbeit habe ich auch noch den Salat vorbereitet und jetzt gleich noch schnell zwei Bestellungen für Pampered fertig machen und dann gemütlich vor den Fernseher.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Eure Elke

Print Friendly and PDF